ekz Rettenmaier GmbH & Co. KG
Dornierstraße 34
73730 Esslingen
Ihr Weg zu uns

schulz@allesfuersauto.de
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 19:00
Dienstag 08:30 - 19:00
Mittwoch 08:30 - 19:00
Donnerstag 08:30 - 19:00
Freitag 08:30 - 19:00
Samstag 08:30 - 16:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,51
Dienstleistungsangebot: 5,48
Beratungsqualität: 5,74
Termintreue: 5,69
Preis/Leistung: 5,48
Gesamtwertung: 5,58
Kundenrezension:
Ich habe den Kundendienst in Anspruch genommen. Die Auswahl habe ich nicht genutzt, daher kann ich dazu keine Angaben machen.Aber sas Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und kompetent. Das verdient mein höchstes Lob, ich war wirklich sehr zufrieden!!!!
Ich empfehle diesen Laden jedem Automobilisten der guten Service, Zuverlässigkeit, gute Arbeit und top Preise liebt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich wohne nicht in dieser Gegend, doch liegt die Werkstatt auf meiner Strecke, ich schaue immer wieder gerne mal vorbei, damit ich nach einem Besuch mit einem guten Gefühl auf die Strasse zurückkehren kann.
Alles super. Danke
-Kompetente Beratung-Faire Preise-ekz ist einfach Spitze
Sehr freundliche,alles bestens gelaufen.Werde EKZ Rettenmaier weiterempfehlen
Das Reparieren von Autos ist immer zu teuer, schade dass ich immer weniger selber machen kann.Aber Reifen wechseln kann ich noch.
sehr freundlich, kompetent und flott, vielen Dank!
super Service, gute Kommunikation, faires Preis-Leistungsverhältnis - empfehlenswert!
Weiterempfehlenswert! Ich bin aus Reutlingen und habe solch einen freundlichen Service und Ausstrahlung ,insb.an der Theke bisher nirgends gefunden ! Ich komme wieder und empfehle weiters!
Alles super! Das Personal ist ausgesprochen kompetemt und sehr kundenfreundlich.
kompetente mitarbeiter,sehr freundlich,ehrlich und zuvorkommend
guter persönlicher Service, sehr freundlich und schnell, leider keine Fahrradständer vor der Tür (praktisch beim Wagen -abgeben)
Einfach Top. Hatte mein Fahrzeug nur zum Begutachten da was defekt ist und innerhalb 1,5 Std kam der Rückruf das mein Fahrzeug schon fertig repariert ist. Das nenne ich mal Dienst am Kunden. Sehr nettes und kompetentes Personal an der Fahrzeugannahme.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Renault ist immer in guten Händen. Für jeden zum empfehlen. Ein Besuch lohnt sich immer
Sehr empfehlenswert. Ausgezeichneter Anbieter.
nächste

Dienstleistungen

mehr...