ekz Rettenmaier GmbH & Co. KG
Dornierstraße 34
73730 Esslingen
Ihr Weg zu uns
0711 93949164

schulz@allesfuersauto.de
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 19:00
Dienstag 08:30 - 19:00
Mittwoch 08:30 - 19:00
Donnerstag 08:30 - 19:00
Freitag 08:30 - 19:00
Samstag 08:30 - 16:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,51
Dienstleistungsangebot: 5,48
Beratungsqualität: 5,74
Termintreue: 5,69
Preis/Leistung: 5,48
Gesamtwertung: 5,58
Kundenrezension:
Alles bestens, prima Team!
Tolles Team,kümmert sich um die Kunden. Ich komme gerne wieder.
Der Wechsel von vier Rädern sollte in Summe weniger als eine Stunde dauern...
Könnte nicht besser sein
Ehrliche Beratung. Es wurde auch nur das getauscht was wirklich nötig war. Rückruf bei Fertigstellung hat auch geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Besonders weiter zu empfehlen.
Eine Anfrage über e-mail wurde sofort beantwortetund noch zusätzliches lukratives Angebot gemacht.Man wurde freundlich und sehr zuvorkommend behandelt.Es war ein angenehmes Klima vorhanden.Trotz der Entfernung von Reutlingen nach Esslingenhat sich die Fahrt gelohnt. Das war jetzt schon der 2. Kauf und ich werde immer wieder diese Firma vor einem Kauf kontaktieren.Nochmals besten Dank.Mit freundlichen GrüssenWerner Haug
Super Fachwissen. Super Preise weiter so.
Wie immer alles Perfekt gelaufen. GROßES LOB
termingerecht = kann ich noch nicht beurteilen..danke!
Super Service zum fairen Preis... wie immer. Und schnell dran gekommen ohne Termin.Danke.
Bin schon seit Jahren Stammkunde... habe es bisher noch nie bereut.
KFZ-Werkstatt meines Vertrauens - Note 1
Beratung und Service sehr gut und freundlich.
Das Reparieren von Autos ist immer zu teuer, schade dass ich immer weniger selber machen kann.Aber Reifen wechseln kann ich noch.
Nachdem ich früher bereits jahrelang bei Ihnen Stammkunde war, bin ich nach denm Kauf eines neuen Autos bei der Verkäuferwerkstatt geblieben zwecks "Scheckheftgepflegt". Nachdem ich dort ganz blöd angemacht wurde, weil ich kein neues Auto dort mehr kaufen wollte, bin ich wieder zum EKZ zurückgekehrt, habe mein altes Auto immer noch, und das wurde inzwischen zweimal wieder top hergerichtet.Man muß nicht alles, was nicht der neuesten Automode entspricht, gleich verschrotten lassen.Im Gegenteil, Älteres, das noch gut in Schuß ist, sollte man erhalten in unserer heutigen Wegwerfgesellschaft und -mentalität.Spart Zeit und Nerven.So empfinde ich es zumindest.Ich danke dem Team vom EKZ, mir blieb jetzt zumindest doch wieder noch ein kleiner Teil meiner persönlichen Freiheit erhalten.Liebe Grüße
nächste

Dienstleistungen

mehr...